Von ZDF Heute: „Brandenburger Verwaltungen können sich nun beim Umgang mit sogenannten Reichsbürgern auf ein Handbuch stützen. Die Reichbürger erkennen die Bundesrepublik nicht als Staat an, sondern behaupten, dass das Deutsche Reich noch besteht.“ Popcorn!
Hier das PDF (Vorsicht, Verfassungsschutz Brandenburg, Link anonymisiert Da Link-Anonymisierer mit der URL, die ein % enthält, nicht zurechtkommen, hab’ ich eine lokale Kopie angefertigt), Screenshot daraus:

Quelle: Nerdcore › Offizielles Handbuch zum Umgang mit Reichsdeppen

Hurra, Hurra, die Reichsbürger sind wieder da. In einer Broschüre der „Amadeu Antonio Stiftung“ werden wir vor „antidemokratischen und menschenfeindlichen“ Reichsbürgern gewarnt. Mein Film zeigt auf, dass die Ideologien in der Bundesregierung, im Bundesverfassungsgericht, im Grundgesetz und im Parlamentarischen Rat wiederzufinden sind. Nach dem Inhalt der Broschüre wäre Prof. Carlo Schmid ein Reichsideologe und ein rechtsradikaler Gebietsrevisionist gewesen. Aber sehen Sie selbst !

Ein Gedanke zu “Leitfaden zum Umgang mit Reichsdeutschen/ Reichsbürgern

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s