Sich selbst begegnen

THE INFORMATION SPACE

geschrieben von Steven Black:

imageSo, die letzte Runde im 3 x 10 Wochen langen Atem – und Fühlprozess liegt jetzt hinter mir. In diesen letzten 10 Wochen gab es erneut einige Hochs und Tiefs während der Fühlprozesse. Wertvolle, spannende Einsichten waren zu lernen und eine Reihe an Vibrationen und Energien in mir zu integrieren. Es klingt eigentlich widersinnig, ich soll schwierige Momente meiner Vergangenheit fühlen, damit ich sie jetzt integrieren, bzw. meistern kann?

Wieso sich mit dem ganzen alten Ballast überhaupt beschäftigen? Als hätte ich in meinem Leben nicht schon genug von diesem Zeug gefühlt. Ich will doch, dass das endlich aufhört! 

Aber der Punkt ist natürlich, ich habe den emotionalen Ballast früher nicht bewusst fühlen können, sondern wurde regelmäßig davon überwältigt. Tatsache ist, ich habe es nicht ausgehalten. Der einzige Impuls, den es früher dazu gab, bestand in einem aufbieten von viel Widerstand und einem strategischen Kompensierungsverhalten, um ja…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.548 weitere Wörter

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

