Was immer wir sein wollen, wir sind es bereits. Was immer wir uns wünschen, wir haben es bereits. Wir müssen nicht anders sein, wir müssen nicht besser werden. Denn alles, was wir brauchen, ist bereits in uns.

Jeder von uns hat eine Gabe mit in diese Welt gebracht. Sie ist der Ausdruck unseres innersten Wesenskerns, der Schlüssel zur Freude, Erfüllung und bedingungslose Liebe, unser Geschenk an die Welt.

In Demian Lichtenstein’s Film, der ein authentisches Zeugnis seiner eigenen Transformation ist, begegnen wir Lehrern, Autoren und spirituellen Meistern wie Michael Bernard Beckwith, Sri Sri Ravi Shankar, Barbara De Angelis oder Jack Canfield. Berührend und mitreißend vermitteln sie uns, wie wir mithilfe der universalen Gesetze das Potenzial unserer Gabe voll ausschöpfen können.

Ein Gedanke zu “Video: Entdecke Deine Gabe – Warum wir hier sind

  1. Hildegard Dapunt schreibt:

    Herzlichsten DANK für diesen wunderbaren Film. Er zeigt auf, wie unser Leben sein (werden) kann. Mögen viele Menschen dies erkennen. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße❤
    Hildegard :-)))))

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s