Der folgende Text ist ein Auszug aus einem noch zu versendeten SchreibenmanechRechtliche Herleitung der rechtlichen Beziehungen zwischen Mensch, Staat und Person

komplett als PDF

Danke Claudia

 

Herleitung der rechtlichen Beziehungen zwischen Mensch, Staat und Person

Bild

4 Gedanken zu “Herleitung der rechtlichen Beziehungen zwischen Mensch, Staat und Person

  1. Otto Krueger schreibt:

    Wir werden eben von vielen Bezahlten und Unbezahlten in die Irre geführt. Zerstreuung und gezielte Falschinformationen sind an der Tagesordnung.Nichts was angeboten, vorgeschlagen, oder als Muster hier erscheint, fuktioniert Tatsächlich Wiklich und ist oft verwirrend, aber es gibt nicht einen Beweis, das irgend etwas funktioniert, außer die Gewalt der BRD, als Wirtschatfgebiet der Alliierten, dazu Treue und Glaube der Nichtwissenden, vielen Handlangern, Erfüllungsgehilfen,-eben: Teile und Herrsche. Ein uneiniges, zerteiltes und verdummtes Volk, das seinen Peinigern erst die Nahrung gibt und sich immer untereinander bekämpft, schlimmer wie vor 200 jahren schon Napoleon schrieb: „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ (Napoleon Bonaparte)

    Wer immer noch glaubt, mit dem geplanten Import einer intoleranten Ideologie Abartiger, würde hier alles irgendwie bunter werden, der glaubt vermutlich auch, dass grüne Knollenblätterpilze, Fliegenpilze und Tollkirschen einen Salat bunter und gesünder machen würden, mit Naturbelassenen Vitaminen.
    Wann erkennen die Deutschen entlich, das nur der Zusammenhalt, unterstützung und ein Miteinander, ohne wenn und aber, dann alle Friedliebenden weiter bringen und Verräter offen genannt werden.

    Gefällt mir

  2. Otto Krueger schreibt:

    Wir werden eben von vielen Bezahlten und Unbezahlten in die Irre geführt. Zerstreuung und gezielte Falschinformationen sind an der Tagesordnung. Nichts was angeboten, vorgeschlagen, oder als Muster hier erscheint, funktioniert tatsächlich wirklich und ist oft verwirrend, aber es gibt nicht einen Beweis, das irgend etwas funktioniert, außer die Gewalt der BRD, als Wirtschaftsgebiet der Alliierten, dazu Treue und Glaube der Nichtwissenden, vielen Handlangern, Erfüllungsgehilfen,-eben: Teile und Herrsche. Ein uneiniges, zerteiltes und verdummtes Volk, das seinen Peinigern erst die Nahrung gibt und sich immer untereinander bekämpft, schlimmer wie vor 200 Jahren schon Napoleon schrieb: „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ (Napoleon Bonaparte)

    Wer immer noch glaubt, mit dem geplanten Import einer intoleranten Ideologie Abartiger, würde hier alles irgendwie bunter werden, der glaubt vermutlich auch, daß grüne Knollenblätterpilze, Fliegenpilze und Tollkirschen einen Salat bunter und gesünder machen würden, mit Naturbelassenen Vitaminen.
    Wann erkennen die Deutschen endlich, das nur der Zusammenhalt, Unterstützung und ein Miteinander, ohne wenn und aber, dann alle Friedliebenden weiter bringen und Verräter offen genannt werden.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s