Mensch oder Person – Handelsrecht oder Du willst über mich urteilen?

12487069_422479374615411_7785231748071888445_o

Du willst über mich urteilen?

Du willst mich bestimmen?

Du willst Herr sein über das Recht, mit dem ich in diese Welt gekommen bin?

Das Recht, zu leben, zu lieben und meinen nächsten zum Heil zu geleiten – in Liebe?

Zeig mir den Vertrag, den du gemacht hast mit meinem Schöpfer, der dich dazu berechtigt, Dich als meinen Herrn zu betrachten.

Zeig mir den Kaufvertrag, der mich zu Deinem Eigentum machen soll.

Zeig mir, daß der, als dessen Ebenbild ich erschaffen bin, mich an Dich verkauft hat.

Diesen Vertrag gibt es nicht?

Mein Schöpfer handelt nicht?

So will auch ich nicht handeln.

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

