Mensch oder Person – Jeder ist sein eigener Herr und Richter

12487069_422479374615411_7785231748071888445_o

Das Gesetz der Natur aller Dinge sagt:

Als Erstes ist der Schöpfer und

als Zweites folgt die Schöpfung.

Sie folgt seinem Gesetz.

Das ist gewiss!

Jede Institution ist die Schöpfung des Menschen. Und sie folgt seinem Gesetz. Auch das ist gewiss!

Wenn sich der Mensch zu dem wahren Gesetz der Natur aller Dinge bekennt, folgt dem auch seine Schöpfung, die Institution und wird ihn nicht zu unterwerfen vermögen.

Wenn sie ihn aber doch unterwirft, so besteht damit der Beweis, daß der Mensch sein Gesetz gegen das Gesetz der Natur dazu bestimmt hat, daß das Erste dem Zweiten zu folgen hat.

Damit hat er es auch gegen sich bestimmt und hat als der Erste dem Zweiten zu folgen, nach seiner Bestimmung!

Jeder ist also sein eigener Herr und Richter!!!

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s