Mensch oder Person – Mensch wird durch grundsätzlich ungesetzliches, also verfassungswidriges Verhalten zur Person

12487069_422479374615411_7785231748071888445_oIch will unbedingt endlich hier raus aus diesem Wahnsinn und nicht an dieser Zerstörung beteiligt sein!

Das geht aber nur, wenn es sie nicht mehr gibt.

Denn solange etwas ist, ist auch jeder beteiligt, wissentlich oder unwissentlich. Wenn das die Menschen wüßten….

Und sie müssen es erfahren. Auch die Menschen, die man Personen oder gar Amtspersonen nennt.

Ist eh paradox.

Der Mensch wird durch grundsätzlich ungesetzliches, also verfassungswidriges Verhalten zur Person und Amts-Personen sollen dann wieder die Verfassung schützen, durch deren Mißachtung sie erst zu Personen geworden sind?

Doch durch deren Schutz würden sie aufhören Personen sein zu können und wären wieder Menschen. Menschen haben keine Ämter.

Das reinste Selbstmordprogramm also. Wenigstens wenn man es aus Sicht der Person betrachtet, insbesondere der, die an ihrer Arbeit hängt, die ihr schließlich zum Schlaganfall verhilft…

Nur der Suizid (ich meine den der Person, durch welchen sie zum Menschen wird) kann zur Er- Lösung von der Mißachtung des Menschen und zum Einhalt des (absoluten) Gesetzes führen, welches im Moment noch von Verfassungen zu schützen versucht wird, ach ja, und natürlich vom Amtspersonen.

Da bewahrheitet sich doch der alte Spruch mal wieder: Jeder fange bei sich selber an…

Dem füge ich hinzu: …und lasse es dabei bewenden.

Wenn jeder dann jeden in Frieden lässt, dann ist es vollbracht! Und ganz von allein klappt es dann auch mit der Verfassung.

Je länger ich drüber nachdenke, um so irrer wird das.

Aber mir fällt schon was ein….,

ich fang mal an …

 … bei mir selber!

LG, Claudia

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

