WORKSHOP – MENSCH
Gerecht sein – frei bleiben!

Von 22. Januar um 14:00 bis 24. Januar um 18:00

Worum es geht:
Jede natürliche Person ist ein Mensch… aber…, …nicht jeder Mensch ist eine natürliche Person!

Wodurch lasse ich mich verführen, mich selbst zur natürlichen Person zu bestimmen?
Wie übe ich die freie Selbstbestimmung aus, nicht identisch mit einem, dem Staat angehörigen Rechtsinstitut zu sein, sondern Mensch?
Wie bleibe ich frei von der Person und ihren Rechten und Pflichten?
Wie bin ich Mensch -so wie geboren: Frei und Träger der unantastbaren Würde!

Über den – nur von mir zu wählenden (!) – Rechtszustand (Würde) der Person und die Arten der „WAHL“…

Was ist die Würde des Menschen und wie erweise ich mich des, mir angeborenen Rechtszustandes (Würde des Menschen!) als würdig? Die Antwort ist die absolute gesetzliche Entsprechung.

Mehr darüber im Workshop (Auch Terminabsprache und Einzeltermine möglich)

Anmeldung und Anfragen: 0043-676-9633347
Einzelheiten und Veranstaltungsort telefonisch erfragen.
Übernachtungsmöglichkeiten gegeben

Verein im Gleichgewicht .e.V
Unverbindliche Spendenempfehlung: € 350,- auch mit Spendenquittung
Wiederholer sind bei jedem Workshop auch tageweise willkommen.
Die Spendenempfehlung ist eine Orientierungshilfe die sich jedoch nicht an Wiederholer richtet.

Ein Gedanke zu “Workshop 22.-24.01.2016 Mensch – Gerecht Sein – frei bleiben

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

