BRD = Staat? – Durch Rechtsaufklärung Schaden verhindern statt Schaden durch individuelle rechtliche Schreiben abzuwehren

Obwohl der Mensch absolut nichts mit den Rechten und Pflichten der Person zu zu hat (dazu gibt es genug hier im Blog zu lesen), veröffentliche ich heute den ersten von weiteren Beiträgen zur Rechtsaufklärung. Ich selbst beschäftige mich seit ca. 8 Jahren damit, habe viele Erkenntnisse bekommen, schmerzliche Lehren dieses Entwicklungsprozesse erlebt und habe mich daher entschieden, dieses so gemäß der Überschrift zu tun. Diese Informationen habe ich im wesentlichen von Cliff und Samasattva, denen ich dafür an dieser Stelle sehr danke.

Ein erster Beitrag habe ich bereits hier zum Thema Gemeindegründungen veröffentlicht. Der Aufschrei war groß, spricht dieser doch gegen die aktuellen Bewegungen. Die durchgeführten Durchsuchungen und Verhaftungen sprachen eher FÜR die Warnung.

12487069_422479374615411_7785231748071888445_o

Der erste Beitrag behandelt die Frage, ob die Bundesrepublik Deutschland ein Rechtsstaat ist oder nicht. Siehe dazu auch diesen Beitrag.

Die oberste Prämisse des Rechtsstaates ist es, die Würde des Menschen zu achten und zu schützen. Der Mensch wäre doch schön blöd, zu behaupten, die BRD sei kein Rechtsstaat!

Besser ist es, sie in die Pflicht zu nehmen. Das sollte auch der größte Kritiker begreifen.

Behandle jemanden wie einen Idioten, und er wird zum Idioten werden. Behandle jemanden, der von sich behauptet ein Rechtsstaat zu sein, wie einen Rechtsstaat und es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich so zu verhalten oder für Fehlverhalten gestraft zu werden.

Siehe das Deutsche Volk: Unterstelle ihm, daß es sich in der Verantwortung vor Gott und den Menschen ein Grundgesetz als Verfassung gegeben habe und mach es rund, wenn es dann dieser Verantwortung nicht gerecht wird. GANZ EINFACH!

Die Freimaurertaktik ist wie Kung Fu. Die Energie des anderen wird gegen Ihn gerichtet – in diesem Fall wird die Selbstverantwortung gegen den, der sie nicht tragen kann,  ausgespielt. Nur wer rein und durchlässig ist, zerreibt sich nicht an sich selbst!    

Wie passt das zum Eintrag als Unternehmen auf Upik.de?

Kein Wunder, wenn ein Staat zu einer Organisation degeneriert, der nur noch Privatpersonen verwaltet, vor denen er die Würde des Menschen verpflichtet ist zu schützen.

Die ursächliche Verantwortung liegt bei jedem Einzelnen, der sich gegen sein naturgegebenes Wesen des Trägers der unantastbaren Würde und unverletzlicher Rechte zum Wesen der Person bekennt, die eigene Rechte geltend macht und sich mit dem Handel über das Leben hinwegsetzt.

Ist die Umsatzsteueridentnummer ein Indiz dafür, daß eine staatliche Behörde eine Firma ist?

Nein. Nur dafür, daß die Behörde geschäftsfähig ist.


Wird fortgesetzt …

Standard

8 Gedanken zu “BRD = Staat? – Durch Rechtsaufklärung Schaden verhindern statt Schaden durch individuelle rechtliche Schreiben abzuwehren

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Wer seine Kleidung nicht richtig wählt, der empfängt nicht die Warnungen! Wer nicht richtig liest, der bekommt nicht den Betrug mit! Also, ich kriege Rente, weil ich Arbeitsleben hinter mir habe! Jetzt sagt die Versicherung, sie zahlen die Rente erst einen Monat später, um Schulden zu bedienen! Ich heje damit zur Grundsicherung und erhalte nach Aus- und Abmustern aus dem traha mit dem Jobcenter, deren Hilfe und die schicken mir Bescheide aus den Sozialgesetzbuch XII, statt der üblichen Sozialsicherung für Alte und Rentner, deren Rente nicht reicht! Die zwingen mich papiere aus der Krankenversicherung zu unterschreiben, damit mein Anspruch auf Grundsicherung kommt, dann auch noch das Beste des Tages, sie schicken an den versicherer den Auftrag meine Rente voll an mich zu zahlen und das machen die auch noch so: Ihr Leistungsträger hat uns beauftragt Ihre Rente auszuzahlöen! Derweil ich doch beitragszahler in die Rentenversicherung und Anspruchsberechtigter ohne einem Leistungsträger der BRD, sondern der meiner Arbeit und meiner Versicherung in Arbeitslosenversicherungen einbezahlt! Und das machen die in NRW in einem Land mit einem, der preussischen Gehorsam erlenrt hatte und für Preussen auch bluete mit Oberschlesien! Und die Frau Kraft meint mit derem Geisel und deren Amt für Grundsicherung mich um 50 Prozent meiner Altersbezüge zu betrügen? Nur gut, das ich im Inneren hellwach bin und meine Kleidung luftig ist und ich den Betrug, auf Alte und Kinder zu berauben, die Politik des Betruges, sich zu finanzieren mit Sozialraub und einer Firma mit Klaurecht unter Besatzern zu bet6reiben, durchschaue! Was haben mit die Abnehmer der Nutzungsgebühr und der Steuern an Leistungen der letzten 10 jahre gebracht? Enteignung, mobben und Staatslos machend, siehe auch rechtslos und auch für deren Personalie gehalten, das mein versicherer audf Anweisung von wem mich früher auszahlt? Wer ist das Amt für Grundsicherung, das mit auch Meldepflichten auferlegt, als rentner und da nur wegen derer Zuzahlungen? Also, wer schreibt der LVA vor, das die meine Rentenzahlung vorher betreibt und wer schreibt bei zuzahlungen der Grundsicherung Meldevorschriften und wer darf bestimmen, was mir im Alter zusteht, wo doch alles geregelt ist in dem Satz: Existenzischerung und Zuzahlung bei geringer Rente! Noch härter? Bitte, es gibt den behinderten nachteislausgleich! Der ist mit Merkzeichen und ab einem bestimmtem Grad vorgeschrieben! Nun ich bin ein solcher Fall und die verweigerten den Beitrag mir, weil ich angeblich Arbeitslosengeld II-Empfänger bin und der Gesetzgeber die Rechte nicht definiert hätten! Jetzt bin ich ja voller Sozialhilfeempfänger mit Rente und die geben mir den Beitrag, weil ich unter 65 bin! Aber um zwei Drittel gemindert! Und den Freibetrag den bekomme ich auch nicht auf meine Rente, weil das kein Einkommen ist, sondern eine Rente! Wer bremst den haasen und unter der SPG? Doch nur Befreite und Aufgestiegene, denn ich habe einen Widerspruch in meinem Bolg eingestellt, der mich hier auch etwas befreit, denn ich bin unter denen, die da Lebensleistung in Erleben teilen! Erleben unter einer Diebesbande, die Revolution erzeugt, zumindest einen Bürgerkrieg! Ich, fü andere noch etwas machen, wo die mich auch noch in der obdachlosigkeit abzocken?

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf matthias331 rebloggt und kommentierte:

    die brd war nie ein Staat die auserwählten us-Marionetten (carlos/ss-Adenauer u.s.w)
    Hatten denn Auftrag diese besetzte us-Kolonie GERMANY ZU VERWALTEN denn da stand auch schon der plan die heilige Bevölkerung zu vernichten und da dieser vorgang schleichend passieren soll NANNTE SICH DIE TERRORISTISCHE WIRTSCHAFTS-VERWALTUNG SELBER BRD!!!
    -SEIT 1945 SIND WIR KEIN RECHTSSTAAT WERDEN ES AUCH NIE DENN BALD BEGINNT TAG X !!!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Durch Rechtsaufklärung Schaden verhindern statt Schaden durch individuelle rechtliche Schreiben abzuwehren | BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

