Du hast überhaupt kein Recht über irgendjemanden zu urteilen

Warum glaubst du, dass andere bessere Chancen hätten, als du? Die Wahrheit ist: du hast die gleichen Chancen wie jeder andere Mensch. Es kommt nur darauf an, ob du sie auch nutzt oder weiter bequem auf deinem Sofa sitzt.

Du darfst natürlich bis an dein Lebensende dort sitzen, doch dann sei bitte nicht zynisch gegen die, die es anders gemacht haben und nun das Leben genießen. Sei nicht neidisch auf reiche Menschen, wenn du auf dem Sofa sitzt mit deinen Chips und ihre Welt siehst, die aus Luxus besteht.

Du hast überhaupt kein recht über irgendjemanden zu urteilen. Selbst dann nicht, wenn dieser Mensch literweise Champagner fließen lässt. Du denkst, arme Menschen seien die besseren Menschen? Weil es dir dann besser geht, wenn du dir so einen Unsinn einredest? Weil es dir besser geht, wenn du dich nicht bewegen musst? Wenn du da stehen oder sitzen bleibst, wo du jetzt bist? Wenn du mit Spielen im Internet deine Sinnlosigkeit vertreibst und deine Lebenschancen an dir vorüberziehen? Warum tust du das?

Wenn du das wirklich willst, dann tue es weiterhin, doch beschwere dich nicht über die Ungerechtigekeiten des Lebens. Und beschwere dich nicht über die Menschen, die es anders machen. Neide ihnen den Erfolg nicht, den sie sich erarbeitet haben. Und neide nicht den Menschen ihr Geld, die in eine reiche Familie geboren wurden. Sage nicht, sie haben es leichter. Du weißt nichts über sie. Du weißt nichts über niemanden. Also schaue nur auf dich und übernimm die Verantwortung für dich und dein Leben.

Ich sehe die Menschen, die sich erheben und über andere urteilen jeden Tag. Ich sehe euch, ich nehme alles wahr. Wenn ihr Menschen nur erkennen würdet, dass ihr euch nur um euch selbst kümmern sollt und nicht um das Leben der anderen!

Nutze deine Chancen, deine Möglchkeiten, dann hast du keine Lust mehr, über andere zu lästern, zu meckern oder zu urteilen!

Ein Zauberwort dazu lautet: werde egoistischer! Denke mehr an dich. Das hilft nicht nur, stärker zu werden, sondern auch gesund. Die meisten Menschen sind krank, weil sie keinen Egoismus besitzen und sich herumschubsen lassen. Lerne endlich, für dich einzustehen! Denke an dich!

Gott sagt, ich soll egoistisch werden? Das kann nicht sein.
Doch, ich sage es dir! Und es wird der Anfang eines neues Lebens für dich sein. Egoismus hat nichts damit zu tun, anderen nicht mehr zu helfen, aber ein Mensch mit einem gesunden Egoismus hilft nur denen, die es wirklich schätzen und lässt sich nicht treten. Und das bedeutet Gesundheit. Eure ganzen Krankheiten haben damit zu tun!

Wacht endlich auf❤
Mehr Botschaften von Gott hier:https://www.facebook.com/GottesNachricht

Standard

4 Gedanken zu “Du hast überhaupt kein Recht über irgendjemanden zu urteilen

  1. bamboo schreibt:

    Wenn Sie wüssten wie man Reich wird würden Sie vielleicht darauf verzichten.

    Einen Tipp gebe ich ihnen mit normalem Fleiss werden sie nicht reich.

    So und jetzt Sie, wie kommt es das eine Handvoll Leuten die Welt gehört, waren die alle voll fleißig. zwinker

    Haben sie schon mal mit ihrem Handwerker gesprochen, der fleißig aber nicht reich ist aber trotzdem eine wichtige Arbeit verrichtet, nämlich die überquellende Scheiße weg pumpt und das Rohr flickt.

    Ihre Argumente sind keine Argumente, sie kennen auch keine wirklich Reichen Leute dann wüssten sie auch das man mit ehrlicher Arbeit nicht reich wird.

    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s