Welchen Wert hat ein juristisches Lexikon?

Das juristische Lexikon ist die MEINUNG des Verfassers und soll dem allgemeinen Verständnis dienen und dem Einkommen des Verfassers. Es ist zur rechtlichen Argumentation so geeignet, wie die Meinung des Verfassers.

12487069_422479374615411_7785231748071888445_o2

Grimms Märchen zu lesen ist auch ganz spannend

 

 

Standard

4 Gedanken zu “Welchen Wert hat ein juristisches Lexikon?

  1. Pingback: Durch Rechtsaufklärung Schaden verhindern statt Schaden durch individuelle rechtliche Schreiben abzuwehren | BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

  2. Andrea schreibt:

    Hallo Alexander
    Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe (Welchen Wert hat ein juristisches Lexikon) frage ich mich, wie das zusammen passt mit dem Artikel (Mensch vs. Person – Eine SchachmattErklärung an die sogenannten Regierenden) von April 2015?
    Mit liebem Gruss, Andrea

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

