Warum werden bestimmte Informationen von der Bevölkerung zurückgehalten? Ganz einfach, wenn die Menschen bestimmtes Wissen erfahren, kann man die so einfach nicht mehr führen, wie bisher.

Telegonie und Rita. Wissen, das uns vorenthalten bleibt. Wirkung von Beziehungen auf die KInder. Sauberkeit in der Beziehung ist sehr wichtig.

Unsere Vorfahren haben schon seit langer Zeit gewusst, daß eine Frau Jungfrau sein sollte, wenn sie mit einem Mann Kinder in die Welt setzten möchte. Das hat bestimmte genetische Ursachen und Wirkungen. Welche? Genau das erfährst Du in dieser Lektion über: Auswirkungen von Telegonie und dem Rita Gesetz auf die Menschheit

In der Lektion erzählt Andrey Verba über das Blutreinheitsgesetz RITA über den Energieaustausch beim Geschlechstverkehr.

Im zweiten Teil beantwortet er Fragen zu Reinkarnation, erzählt Beispiele aus den Veden. Viele Alltagssituationen werden aus Sicht des Yoga geklärt und die Funktionen von Chakras werden erläutert.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s