Dᴇʀ Fɪʟᴍ Dᴇɪɴᴇs Lᴇʙᴇɴs

Wenn du weißt, dass Krankheiten dich auf den rechten Weg bringen wollen siehst du sie mit anderen Augen. Dieser Film erklärt es dir.

Ein Gedanke zu “Dᴇʀ Fɪʟᴍ Dᴇɪɴᴇs Lᴇʙᴇɴs

  1. Waltraud Hones schreibt:

    Ich danke Dir sehr für diesen Film…..
    obwohl ich u.a.Mentaltrainerin bin – und auch Vorträge im zwischenmenschlichen Bereich gebe …. faszinierten mich die Aussagen in diesem Film ….
    ich kann diese Dinge gar nicht oft genug hören und auch sehen ….
    … manchmal geraten sie mir in diesem schnelllebigen und turbulenten Leben aus meiner Verinnerlichung … sehr schön … Danke für die Erinnerung daran….

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

