7 Experimente, die beweisen, dass der mensch mehr ist als die Summe seiner Atome. Achtung: Dieses Video könnte Dein Leben verändern.

#1 – DNA auf spukhafte Weise teleportieren / kopieren
#2 – Woher weiss die Zelle was sie ist?
#3 – Zellen reagieren auf Gedanken, Gefühle, Musik etc.
#4 – Zellen bleiben bei räumlicher Trennung auf wundersame Weise verbunden
#5 – Wasser speichert Gedanken, Gefühle, Emotionen
#6 – Reisexperiment
#7 – Placebo / Nocebo Effekt. Warum wir durch Zuckerpillen gesund werden.

Die Welt ist nicht das, was man uns Glauben machen möchte. Wir werden an allen Ecken und Enden belogen. Die schlimmste Lüge ist die, dass wir machtlose Individuen wären!

Ich möchte Dir nicht die zwölfundsiebzigste Zusammenstellung von Indizien und Beweisen aufzeigen. Ich erzähle frei von der Leber weg wie ich die Wahrheit und den Ausstieg aus der „Matrix“ gefunden habe.

Bei dem Begriff Matrix fällt einem selbstverständlich als erstes der Film Matrix aus dem Jahr 1999 ein. Und in gewisser Weise kann man auch tatsächlich Parallelen zu unserer Welt ziehen. Es ist aber dann auch wieder nicht ganz so einfach, obwohl es ganz einfach ist.

Genau das ist auch der Punkt, warum ich es aufgegeben habe, die ganzen Erkenntnisse in schriftlicher Form verbreiten zu wollen. Es ist zu schwierig es schriftlich zu erklären obwohl es doch recht einfach ist.

Ich erzähle euch, wie ich die verscheidenen Schichten der „Matrix“ aufgedeckt habe und was man damit anstellen kann.

Natürlich ist auch diese Art der Prsentation von mir nicht ganz perfekt, obwohl ich mir alle Mühe gebe. Aber denkt immer daran, die Information selbst ist das Wichtige. Und da sollten kleinere Fehler in der Präsentation nicht allzusehr ins Gewicht fallen.

Weiter ist es natürlich wichtig, dass Du dir selbst die Möglichkeit gibst, das alles zu erfassen. Deshalb hilft es nicht sehr viel, wenn Du nur die ersten 2 Minuten das Video anschaust und dann schon ein Urteil fällst. Das kannst du natürlich machen😉 Damit nimmst Du dir aber selbst eine weitere Chance, zu erkennen, wer DU wirklich bist!

Mehr Informationen findest du unter http://netx.tv

Ein Gedanke zu “7 Beweise für die Macht der Gedanken – Achtung: dieses Video könnte Dein Leben verändern – YouTube

  1. Susanne schreibt:

    Jesus lehrt uns: Gedanken sind Kraft. Es ist wichtig positiv und liebevoll zu denken, und ER lehrt die Menschen auch. So wie der Mensch denkt, ist es für ihn, und so wie er liebt, lebt er. Das kann jeder an sich selber prüfen dass das stimmt. Genau so auch was wir säen, ernten wir. Weiter: Materie sind festgehaltene Gedanken Gottes.
    Verdichtet Geistiges!
    Man sollte wissen woher man kommt und wohin man geht. Man sollte wissen warum wir hier auf Erden sind. Was die Erde ist. zu lesen und studieren mit dem Buch:
    erde und Mond von Jakob Lorber und Schöpfungsgeheimnisse von Gottfried Mayerhofer. Da stehen Dinge die kein Mensch wissen kann die von Gott gelehrt werden über die ganze Natur die Erde, die Tiere und den Menschen. usw.
    Dann ist gut und wichtig jeden Tag 2-3 Std. der Stille zu widmen und sich auf sein Innerstes zu konzentrieren aber keine Gedanken. Dann schauen was daraus wird.
    Am besten Jesus bitten einem zu führen. Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben. Sagt uns Jesus. Und Ohne mich könnt ihr nichts tun.
    All dies will das Ego nicht. der Mensch hat sich getrennt von Gott weil er glaubte alles besser zu wissen. Darum sind wir hier. Nun müssen wir zurückkehren in Demut und eingestehen aus uns selber sind wir nichts. Die Weisheit der Menschen ist ein Greuel vor Gott, auch das lehrt uns Jesus. Aber von Gott will man sich nach wie vor nichts sagen lassen. Anstatt dass man auf sein Gewissen hört, das ist nämlich die Stimme Gottes in uns und auf die können wir uns 100% verlassen und sollen es auch. Noch vieles wäre zu sagen, was man alles erlebt wenn man mit Jesus lebt und IHM ganz vertraut ist unfassbar herrlich. Weiter nun Ende.
    Tut was ich sage und ihr werdet es erleben, die Wunder Gottes.
    Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s