GEZ0.png

Pfeil.png   KLICK

Hallo, immer noch ab GE Z ockt in allen TV Punkten…….Die Farce hat jetzt ein Ende!

Hier ist die Lösung!

Seit 1992 wird GE Zahlt ohne jede Rechtsgrundlage.

Warum eigentlich zahlen mündige Bürger ohne das je richtig zu hinterfragen?

Alles was jemand dagegen benötigt, ist ein wenig seriöse Information. diese befinden sich unter

www.irv.li 

und im angehängten 

GEZ Flyer

Hier weitere Informationen eines Unternehmens zum Ab GE Zocke

Bielefeld/Hannover (ots) – Gegen Rundfunkgebühren-Muffel wird als Zwangsmittel immer häufiger ein „Ventilwächter“ eingesetzt, der beim Autofahren die Reifenluft entweichen lässt. Die große Mehrheit der Bevölkerung zeigt sich in der Autofahrerseele getroffen: 59 Prozent betrachten die Maßnahme als „GEZ-Willkür“ und „absolute Unverschämtheit“. 47 Prozent halten das Zwangsmittel für „lebensgefährlich“. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Reifenfachdiscounters reifen.com 

Und damit ist jetzt Schluß!

 Pfeil KLICK

GEZ/Beitragsservice – Die Farce hat jetzt ein Ende! Hier ist die Lösung!

Bild

6 Gedanken zu “GEZ/Beitragsservice – Die Farce hat jetzt ein Ende! Hier ist die Lösung!

  1. Die hier von dir beworbene Seite „IRC.LI“ hat kein Impressum. Förderbeiträge die von Unbekannt gefordert werden, und das zudem ohne eine konkrete Gegenleistung erkennen zu können, halte ich für absolut unseriös!
    – Für solche Seiten zu werben ebenfalls.

    Gefällt mir

  2. Ludovico Bagli schreibt:

    Solange der Deutsche Staat an diesem zu Himmel Stinkenden Betrug mitverdient, wird er auch nichts dagegen tun. Diese Geldmaschine STAAT/GEZ Arbeiten Hand in Hand. Ich sehe es wir Herr SarazZin. DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB!!!!!!!

    Gefällt mir

  3. mursel schreibt:

    Da stimme ich BRD2GO absolut zu. Weder ist es lauter dafür zu werben noch dafür Geld zu verlangen. Zumal, sollte sich der Inhalt in der Tat um ein solches handeln, es einen RUN auf die Mitgliedschaft geben und gleichzeitig ein akzeptabler nennen wir es mal „Ausgleich“ geschaffen würde der völlig ausreichend auf einer niedrigen Preisschiene daherkommen könnte.

    Gefällt mir

  4. Volker Henze schreibt:

    neuerdings reagiert die GEZ mit Sperren am Auto und mit Freiheitsentzug. Sie sind nicht am Ende. Im Gegenteil. Sie fangen erst richtig an. Ob Recht oder Unrecht, das spielt im Fakestaat BRD keine Rolle. Es gibt zwar Menschenrechte, doch werden wir juristisch, durch ein altes Gesetzt als Personen betrachtet . . . . .

    Gefällt mir

    • Mursel schreibt:

      #VolkerHenze: Angeblich bzw. neuerdings reagiert die GEZiegeuner mit Freiheitsentzug und diversen MaSSnahmen. Nun denn, wie oder wo soll bitteschön das geschehen sein. Bitte um Darlegung dieser Angaben. Solches kann die GEZiegeuner überhaupt nicht durchführen bzw. lassen. Daher bitte um Belege Ihrer Angaben gerne hier für alle. Es besteht große Zweifel und öffentliches Interesse…

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s