Termin: Und Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden

Nachdem wir heute das interessante Ambiente des Restaurants himmel + erde in Itzehoe kennen gelernt haben, entschied ich mich spontan, genau hier die Premiere eines geplanten regelmäßigen Treffens zu organisieren.

Auf der einen Seite dient es Menschen aus dem Raum Itzehoe sich zu treffen, kennen zu lernen (Vernetzung) und gemeinsame Themen zu diskutieren. Auf der anderen Seite stehe ich als BEWUSSTscout mit meinen Themen für Fragen, Antworten und Diskussion zu Verfügung.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

image_145095

Wann: 01. März 2016, 15 Uhr bis 18 Uhr

Wo: Kirchenstraße 5, 25524 Itzehoe • schräg gegenüber der St.-Laurentii-Kirche

Quelle: himmel + erde | Willkommen

12765863_1573617949627101_1056895853_n

Standard

Ein Gedanke zu “Termin: Und Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

