Die Organisation der Vereinigten Nationen – die UNO – handelt im Interesse der USA und von USA wird sie gelenkt. Der ehemalige Botschafter der USA bei der UNO John Bolton sagt es selbst. Wer braucht man noch an Beweisen? „Und ihr denkt, es geht um einen Diktator“ http://www.faz.net/aktuell/feuilleton…
Deutsche Übersetzung Boltons Rede 1994 – critical-news.tv

4 Gedanken zu “Und ihr denkt, es geht um das Völkerrecht

  1. Walter Marbach schreibt:

    Es ist wirklich unglaublich ,was ich dank ihnen gelernt habe ich selber habe gerade selbst probleme mit der justiz ich muss für 18 Monate ins Gefängnis wegen bewăhrungswiederuf 

    Gesendet von Yahoo Mail auf Android

    Gefällt mir

  2. Geste schreibt:

    Völkerrecht geht recht einfach: die kleinen Kriegsverbrecher henkt man und die großen Kriegsverbrecher, da traut man sich nicht heran, die läßt man laufen! Denn diese Leute bekleiden in den USA wichtige Posten und sind staatlich geschützt! Ist in den USA bisher ein Wort der Entschuldigung gefallen, was die sythematische Vernichtung der Ureinwohner, wie Sioux, Apachen, usw wie die alten Völker der hießen, gefallen? Oder die Ausraubung des schwarzen Kontinents um billige Arbeitssklaven zu erhalten? Kennen Sie da ein Wort der Entschuldigung, das gefallen sein könnte? Ich kenne keins!

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

