endlichfreileben.wordpress.com

Wer eine Spende machen möchte um das AMT der MENSCHEN zu unterstützen, der möge dies bitte tun. Die unermüdliche Arbeit
die Serverkosten und die Programmierkosten und Verträge müssen erfüllt werden.
Wenn ihr das AMT der MENSCHEN noch nicht kennt schaut vorbei!
www.ichr.de

Ihr könnt euch sofort eure Person zurückholen, die euch geklaut wurde die folgenden Videos empfehlen wir sehr dafür:
speziell das Video 4 / 4

Vielen herzlichen Dank an mustafa an dieser Stelle für seine unermüdliches Tun, aber auch allen anderen nicht genannten Menschen, die ihre Energie und ihr Tun in AUFKLÄRUNG geben. DANKE von <3 

Amt der Menschen-Vortrag 1 / 4: „Ein Vertrag ist das Lebenselixier der juristischen Person“
https://www.youtube.com/watch?v=uGvXMFzHkv0

Amt der Menschen-Vortrag 2 / 4: „Ich bin zusammengeschlagen worden (von Polizisten!)“
https://www.youtube.com/watch?v=u2dNJxdu-ec

Amt der Menschen-Vortrag 3 / 4: „Wir müssen’s organisieren“
https://www.youtube.com/watch?v=Xnl8QY70pJM

Amt der Menschen-Vortrag 4 / 4: „Ich habe das Recht, Gefahr von mir abzuwenden!“
https://www.youtube.com/watch?v=hsl2NVzge64

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Gedanken zu “Das Amt der Menschen benötigt Spenden (bitte erst einmal lesen!)

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s