Torsten Ramm

…Dr. Walther Veith erklärt wissenschaftlich fundiert, warum Milch und Milchprodukte für den menschlichen Verzehr und die Volksgesundheit eine Gefahr sind.

VidBuster

Promycom Werbemittel

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Gedanken zu “Die Milch macht´s oder alles Käse?

  1. Hawey schreibt:

    Schon als kleines Kind war Milch für mich der Gesundmacher schlecht hin. Im Sommer Milch in eine Schüssel gab die schönste Dickmilch. Bei einer Erkältung ein heiße Glas Milch mit Honig und schon fühlte man sich besser. Gieße heit aber im Sommer mal Milch in eine Schüssel da ist nicht mit schöner Dickmilch ein ekelhaftes bitteres Zeug kommt da heraus. Meiner Meinung nach macht Milch nicht krank sonder die ganze Chemie Pampe die die zu fressen bekommen und die ganzen Impfungen. Ich habe in der Eifel ganze Wiesen gesehen voll mit verreckten Viechern. Da steigen dir echt die Tränen in die Augen das ganze Geschwafel von schlechter Milch ist von mir ausgesehen Humbug die sollen mal nach den Ursachen schauen. Natürlich gibt es Leute die Milch nicht vertragen oder wenn man lange keine Milch getrunken hat und dann mal kalte Milch herunter stürzt dann gibt es einen Durchfall. Nachdem Krieg hatte wer konnte immer ein Kuh im Stall die sicherte das Überleben oder viele hatten auch Ziegen. Sogar Milch und Honig für die Wund Behandlung tat gute Dienste. Im Winter wenn es noch richtig knackig kalt war spielten wir im Stall wenn wir müde waren legten wir uns auf die Kuh die war warm und wärmte uns gleich mit.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

