Nachbarschaftsspionage wegen STEUERN oder StaSi 2.0

Torsten Ramm

Unglaubliches, was in diesem Lande so vorherrscht! Unglaublich!? Unglaublich nur für den, der weiter glaubt, er lebe in einer schönen DEMOKRATIE, in einem RECHT(S)STAAT und freien, reichen Land, in dem es allen gut geht!

Doch vielleicht rüttelt dies jetzt einmal noch mehr Menschen in diesem Ländle wach!

Ich hatte eine sehr interessante Unterhaltung, sagen wir einmal mit einem Mandanten ! Mir wurde berichtet, dass ein sog. FINANZAMT aus meiner Umgebung bzw. dessen Angestellte, die sich ja gerne als BEAMTE bezeichnen, versuchen, sehr merkwürdige Deals mit sog. vermeintlichen STEUERSCHULDNERN, was das auch immer sein mag, auszuhandeln!

Bannertausch

Der Fall ist genauso authentisch wie der Mensch, der es erzählte und die letzte Zeit sehr viel im Leben durchgemacht hat, schon vor langer Zeit den Glauben an das System verloren hat.

Er war selbständig, hatte ein gut laufendes Unternehmen und wie viele, Probleme mit dem sog. FINANZAMT wegen vermeintlicher STEUERZAHLUNGEN.

Doch sein Nachbar schien es noch schlimmer getroffen…

Ursprünglichen Post anzeigen 248 weitere Wörter

Standard

Ein Gedanke zu “Nachbarschaftsspionage wegen STEUERN oder StaSi 2.0

  1. Pingback: https://bewusstscout.wordpress.com/2016/08/22/nachbarschaftsspionage-wegen-steuern-oder-stasi-2-0/ | behindertvertriebentessarzblog

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s