Ich greife ein Video von Conrebbi auf, was mir nach zwei Tagen strengster Bettruhe heute Abend über den Weg gelaufen ist. Es zeigt im Sinne stattfindender Abwicklung (Infragestellung), wie sich nichtrechtsfähige Vereine ihr lustiges Stelldichein gegeben haben, was zu Strukturen führte, die im stattfindenden Umdenkprozess zunehmend obsolet werden.

Umdenkprozess bei „Krankenkasse“ im Sinne gesunder und bewusster Ernährung und damit verbundener Prävention sowie beim Thema „Politik“ das Bekenntnis zur Eigenverantwortung und damit einhergehender individueller Entfaltung im Sinne der zu entwickelnden Vernunft.

über Nichtrechtsfähige Vereine – BERG. Blog

Advertisements

2 Gedanken zu “Nichtrechtsfähige Vereine wie „Krankenkasse“

  1. Pingback: https://bewusstscout.wordpress.com/2016/08/22/nichtrechtsfaehige-vereine/ | behindertvertriebentessarzblog

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s