4 Gedanken zu “Selim Sürmeli – Amt der Menschen unterstützt Staat Ur 

  1. magni schreibt:

    Hier der letzte Stand vom 25.08.2016 nachmittags:
    Adrian ist schwer verletzt, das ist aus dem Interview jetzt ohne Zweifel zu sagen.
    Adrian hat genauso wie wir mit einer Promissory-Note (Michael Tellinger oppt) die Bank bezahlt, die Bank hat diesen Sola-Wechsel (so heißt er, wenn ich es richtig kapiert habe) genauso wie bei uns (Seit Mai 2016) in Besitz.
    Es interessiert die Bank nicht die Bohne
    Wir haben zusätzlich die erste Ratenzahlung mit einem A4V (Accepted vor Value) bezahlt.
    Es interessiert die Bank nicht die Bohne.
    Wir haben die Bank aufgefordert uns eine Buchung zu zeigen, woher unser Kredit stammt, von welchem Sparer (Fiat Money, Geld aus dem Nichts).
    Es interessiert die Bank nicht die Bohne.

    Eine Abbuchung vom Strohmannkonto bei der Sparkasse in FFM mit allen möglichen Varianten der Kontonummer hat uns nur Rücklastkosten beschert.
    Ich kenne niemand, der eine Abbuchung erfolgreich durchgeführt hat. Wenn das jemand behauptet, dann soll dieser erklären, wie er die Kontonummer ausgerechnet hat und von welcher Basis er das gemacht hat. Zusätzlich soll dieser jenige mir den Kontoauszug zeigen und zwar über mehrere Tage. Damit man halbwegs sehen kann, dass es keine Rücklastschrift gegeben hat.

    Die Aktion bei Adrian (er hat zwar etwas scharf gesprochen, aber wir befürchten, dass wir eben mit Liebe genausowenig bewirken können) wurde äußerst brutal durchgeführt, Türen eingetreten, sogut wie alle Beteiligten, es waren noch um die 15 Menschen als Unterstützer dort, verletzt und das Grundstück an den Gerichtsvollzieher von Zeitz übergeben.

    Wir „befürchten“ jetzt, dass dieselbe Aktion auch bei uns so laufen könnte. Wir haben keine Türen, das fällt also schon mal weg. Aber man kann trotzdem bei unserer Einrichtung einiges zerstören, was wir teilweise liebevoll aufgebaut, hingehängt, gestellt haben.
    Wir wollen „eigentlich“ die neue Erde leben.

    Wir können noch relativ gut schlafen, aber überlegen uns eben, wie soll denn das für die gesamten Menschen in Deutschland weitergehen? Das sieht und ich schaue aus allen esoterischen, spirituellen und sonstwas Richtungen mir das an, sehr MERK-Würdig aus. Sprich: Ich sehe noch kein Licht am Ende des Tunnels.

    Gefällt mir

  2. wana schreibt:

    Jede Gründung eines sogenannten Staates auf den noch bestehenden
    Deutschen Reich ist iligal und Verstößt gegen das Völkerrecht.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

