14117897_10153889045578753_3934531221526498485_n.jpg

Verschiedene Gangstertypen

Bild

2 Gedanken zu “Verschiedene Gangstertypen

  1. magni schreibt:

    Die Figur links neben Soros ist interessant.
    Der oberste irdische Boss ist das Völkerrechtssubjekt des Hl. Stuhls, der Papst. Der weiße und schwarze Papst in einer Person.
    Der Jesuitenorden (wenn ich richtig recherchiert habe, angeführt vom Zisterzienser Orden mit Oberhaupt Franziskus) soll der brutalste, größte und oberste Geheimdienst der „Welt“ (nicht evtl. der Erde) sein.
    Wir werden sehen, ob es tatsächlich mal wahr wird, dass dieses Konstrukt stürzt.
    Die Mauer (DDR) ist genauso wenig gefallen (so wie ich recherchiert habe) wie man sich das gerne gedacht hätte, es war anders, der Papst hat dieses befohlen.
    Durch das Konkordat mit allen möglichen Staaten hat er dazu auch die oberste vertragliche Berechtigung. Wünschen wir der Erde das Beste.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

