Unbenannt.png

komplett als PDF hier

Gefunden hier Dort findest du auch weitere spannende PDF und Musterschreiben z.B. GEZ etc.

BEWUSSTscout

Die 10 Gebote des Rechtssystems… und ich

Bild

5 Gedanken zu “Die 10 Gebote des Rechtssystems… und ich

  1. Pingback: Dokumente zu den 3 Märchenbüchern des Rechtssystems | BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

  2. Pingback: BRD Reichsbürger und Grundlagen des Rechtssystems - 7SG-Blog

  3. Das BRiD-SYSTEM wird nervös…… und wirft mit allem an sogenannten Gesetzestexten um sich was es nur so in der Schublade hat den souveränen Menschen um die Ohren…….. Sollte für alle Pflchtlektüre sein ( Die Grundlagen des Rechtssystems von Hans Xaver Meier ;:….

    Gefällt mir

  4. Germane schreibt:

    Mach D E I N E Verfassung! JE T Z T ! „GG Artikel 146!“ verfassunggebende-versammlung.org Melde Dich! Völkerrechtlich der einzige mögliche WEG..z.B. .78 000 Gemeinden auf zu richten…dauert…zu lange! Unserer Rechte liegen n unseren Vorfahren der 26 Bundesstaaten,wir sind der Souverän!

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

