Innere Nahrung / Lichtnahrung

Alexandros Tagaras hat während einer Ausbildung zum Wildnis-Pädagogen die Entdeckung gemacht, dass sein Lehrer den Teilnehmern zeigte wie man Nahrung aus der Natur zubereitet, selbst jedoch nie am Essen teilnahm. Am letzten Kurstag hat er ihn schließlich auf sein Nicht-Essen angesprochen und zog dabei scherzhaft ein Vergleich mit einem “indischen Höhlen-Guru”, der nicht mehr isst. Die Antwort seines Lehrers war schlicht: “Ja, so ist es”. Alexandros Tagaras hatte sofort ein Gespür dafür, dass sein Lehrer ihm die Wahrheit gesagt hat. Er erklärte Alexandros, dass er den “21-Tage-Prozess” durchschritten ist. So inspiriert belas er sich weiter und begab sich auf den Weg …

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s