hans xaver meier zeigt uns in diesem Vortrag auf, wie es eine Möglichkeit gibt, mit unserem System umzugehen.

Dazu passt dieser Beitrag samt Musterschreiben auch von ihm

Dokumente zu den 3 Märchenbüchern des Rechtssystems

11 Gedanken zu “VIDEO: Grundlagen des Rechtssystems 

  1. karl momm schreibt:

    alexander, bei den Komentaren unter dem Video hatte ich eine Frage gestellt. Vielleicht kannst Du helfen – wie kann ich ein Copyright auf den „Namen“ bekommen?

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

