hans xaver meier zeigt uns in diesem Vortrag auf, wie es eine Möglichkeit gibt, mit unserem System umzugehen.

Dazu passt dieser Beitrag samt Musterschreiben auch von ihm

Dokumente zu den 3 Märchenbüchern des Rechtssystems

Advertisements

12 Gedanken zu “VIDEO: Grundlagen des Rechtssystems 

  1. karl momm schreibt:

    alexander, bei den Komentaren unter dem Video hatte ich eine Frage gestellt. Vielleicht kannst Du helfen – wie kann ich ein Copyright auf den „Namen“ bekommen?

    Gefällt mir

  2. Herzblut schreibt:

    habe ich alles schon in anderer Form vom verstorbenen Andreas Clauss gehört. Ruhe er in Frieden, er war ein begnadeter Redner, hoch intelligent und schlagfertig.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s