Andreas Clauss verstorben – RIP: Thema Mensch – Person ist in erster Linie ein psychisches

Andreas Clauss verstorben – RIP

BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

Hallo Klardenker,

aufgrund einiger besorgter Nachfragen, warum sich auf der Seite nichs mehr tut, warum es auch keine Klardenker seit über einem halben Jahr mehr gibt, auch keine Seminare und Vorträge etc., möchte ich in eigener Sache kurz darauf eingehen. Im Frühsommer des letzten Jahres bastelte ich mir einen Tumor an den Hals, der sich nach einer im November gemachten schulmedizinischen Diagnose als ein bösartiges Plattenepithelkarzinom herausstellte. Das Wachstum war im Halsraum dergestalt, dass ich nach dem vorletzten Seminar am 28.08.15 (das letzte gestaltete Bernhard Klapdor allein) am darauffolgenden Tag meine Stimme komplett verlor und zwar bis heute. Obwohl ich schon viel wusste, versuchte ich im Kampf gegen etwas doch eine ganze Menge.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.229 weitere Wörter

Standard

3 Gedanken zu “Andreas Clauss verstorben – RIP: Thema Mensch – Person ist in erster Linie ein psychisches

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

