BEWUSSTscout

Wir sind auf eine neue Zeitlinie verschoben, wo sich nun die physische Geburt der „Neuen Erde“ durch unser „Transformationsliegen “ entfaltet !

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

seit dem 25.4.17 und davor auch, war ich sehr viel müde, und kurz vor dem Neumond wurde ich beim Transformieren sehr viel gebraucht.

.

Am 25.4.17 hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin, die wieder sehr viel “ Angstenergie vom Kollektiv“  fühlte, was sie sehr beunruhigte, da sie immer denkt, dass es Ihres sei, was nur zu einem sehr geringen Teil stimmt. Der größte Anteil kam vom Kollektiv und es kann sein, dass viele von euch ähnliches wahrgenommen und gefühlt haben.

.

Ich selbst bemerke diese Energien als kalte Füße, wo ich dann früher immer krank geworden bin, was sehr selten der Fall ist, weshalb ich mich da auch gewundert habe. Diesmal hatte es damit gar nichts zu tun, sondern es war ein Hinweis, dass ich sehr viel niedrig schwingende Energien durch meine Systeme zur Urquelle hingeleitet habe. Danach kamen dann Phasen von Hitzeanfällen, dass ich glaubte, doch…

Ursprünglichen Post anzeigen 886 weitere Wörter

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

