Advertisements

Ein Gedanke zu “Michael Friedrich Vogt: Wie Massenmedien versuchen, uns zu manipulieren

  1. Peter Benekendorff schreibt:

    Hallo BE$WUSSTscout , habe gestern einen Artikel gelesen in de4m ging es um Glauebigerientifikationsnummer bei der Deutschen Bundesbank, den Gesetzen der militaerregierung 59 , 52 u. 50. Bitte Koennt Ihr mir diesen Artikel nochmals senden , ich hatte ihn im Handy und ist leider verschwunden.
    Herzlichen Dank ,fuer die Muehe.
    Ich komme dann nochmal auf den Art. zurueck . Namaste Peter

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s