BEWUSSTscout

DMSO Dimethylsulfoxid omnipotentes Naturmittel


Terraherz

Johann Biacsics

Etwas info zu DMSO, damit ihr einmal davon gehört habt 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Standard

Ein Gedanke zu “DMSO Dimethylsulfoxid omnipotentes Naturmittel

  1. Lieber Alexander , habe vor zwei drei Tagen einen Bericht gelesen unter anderem um Schadensansprueche -Glaeubiger Identifikations – Nummer bei der Deutschen Bundesbank , es ist das Gesetz der Militaerregierung 59 , 52 u. 50 genannt worden , mehr erinnere ich im Moment nicht , er interresiert mich aber sehr . Leider bin ich mitten im lesen abgerufen worden und der Artikel verschwand vom Bildschirm , ich find ihn nicht mehr. . Besteht die Moeglichkeit diesen Text nochmals zu erhalten ? Ich waere sehr dankbar , herzliche Gruesse Peter

    2017-05-22 16:59 GMT-04:00 BEWUSSTscout – Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein :

    > Alexander – Krieger des Lichts posted: „“ >

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

