Nein, ich weiß nicht, warum ich kein „deutsch“ mehr inhabe. Gerade die Tage fragte man mich mal wieder, wie ich denn dazu gekommen sei.

Ich verbinde diesen Sachverhalt mit einen Aufruf, dass sich all jene bitte melden mögen, die den gleichen „Status“ haben, ob da irgendwelche Ähnlich- und Gemeinsamkeiten vorliegen.

Quelle: Weil ich immer wieder dazu befragt werde… – BERG. Blog

Advertisements
BEWUSSTscout

Warum ich kein „deutsch“ mehr inhabe

Bild

Ein Gedanke zu “Warum ich kein „deutsch“ mehr inhabe

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s