DU bist die Ursache für alles auf dieser Welt

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass es keine Zufälle gibt, dass auch niemand anderes für Dein Glück oder Unglück verantwortlich ist, sondern nur Du selbst?

Das bedeutet: raus aus der Opferrolle, rein in die Verantwortung! Und dafür gibt es einen Plan: den sogenannten Seelenplan.

Es wird schon spannend, wenn wir uns überlegen, dass wir uns alle Situationen und Begegnungen im Leben selbst so geplant haben sollen…..!

Das Gespräch von Moderatorin Dr. med. Sabine Helmbold mit dem medialen Heiler und Heilpraktiker Gerhard Vester eröffnet neue und vielleicht auf den ersten Blick ungewöhnliche Perspektiven!


Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.
oder
But the real way to get happiness is by giving out happiness to other people.
Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)
(* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)

Wie alles begann

Advertisements

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s