Die meisten nehmen sich so wenig selbst wahr 🙂))

Aber ich habe scheiße im Kopf 🙂

Auch wenn die Welt kommt um nicht zu töten höre ich nicht auf und würde trotzdem tun was ich tue ….

Aus liebe zur Existenz und nicht einzelner spacken die ewig angreifen flüchten oder sich betäuben durch Ablenkung….

Quelle Facebook


Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.
oder
But the real way to get happiness is by giving out happiness to other people.
Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)
(* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)

Wie alles begann

Advertisements

2 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – DU bist das Problem in dieser Welt

  1. Geste schreibt:

    Wenn man mit so vielen Mails auf einmal bombardiert, dann bleibt keine Zeit mehr um über das Gelesene nachzudenken und die „Menschwerdung“ geht dabei „baden“!

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s