18670898_1404264519660223_4547981656365310776_n.jpg

Das Internet und die damit verbundenen Möglichkeiten wie Facebook machen es mir möglich, neue Menschen, damit auch neue Themen samt neuen Fakten kennen zu lernen, ohne auch nur einen Fuß aus dem Haus zu setzen. Dabei ist es egal, wo auf der ganzen Welt diese Menschen sich befinden.

Das macht es mir möglich, meine Änderungsprozesse (Aufwachen) effizient immer mehr zu beschleunigen, denn meinen neuen Weg samt Menschen, die diesen bereits gehen, habe ich auch über Facebook gefunden.

Quelle: Mein Askim

11391312_10153399375018331_6754158088048833573_n.jpg


Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.
oder
But the real way to get happiness is by giving out happiness to other people.
Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)
(* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)

Wie alles begann

Advertisements
BEWUSSTscout, Freiheit, MenschSEIN, SELBSTbestimmung

DER Weg zum MenschSEIN – Facebook als sinnvolles Werkzeug

Bild

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s