12108732_10153707990233331_6559329168851104276_n.jpg

❤ Innerer Frieden ❤

Solange Du noch keinen inneren Frieden hast, brauchst Du Dich um Familie, Stadt, Land oder Welt nicht zu kümmern
❤ Sei Du die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst ❤
frieden

Innerer Frieden hat sehr viel mit Bewusstwerdung zu tun. Daher hier für euch 10 kleine Lebensweisheiten bzw. Zitate. Lasst sie mal auf euch wirken und schaut was euer Gefühl bei jeder einzelnen euch sagt und fragt euch mal warum.

Lebensweisheit #1:
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.

Lebensweisheit #2:
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. – Marc Aurel

Lebensweisheit #3:
Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero

Lebensweisheit #4:
Manche Menschen treten in dein Leben ein, wie ein Segen, andere wiederum wie eine Lektion.

Lebensweisheit #5:
Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

Lebensweisheit #6:
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst. Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Lebensweisheit #7:
Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. – Jean Baptiste Moliere

Lebensweisheit #8:
Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

Lebensweisheit #9:
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann. – Marie von Ebner-Eschenbach

Lebensweisheit #10:
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. – Noël Coward


Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.
oder
But the real way to get happiness is by giving out happiness to other people.
Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)
(* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)

Wie alles begann

Advertisements
BEWUSSTscout, Freiheit, MenschSEIN, SELBSTbestimmung

DER Weg zum MenschSEIN – Innerer Frieden

Bild

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s