Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.
oder
But the real way to get happiness is by giving out happiness to other people.
Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)
(* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)

Wie alles begann

Advertisements

4 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Der Überleitungsvertrag – Warum es nur Menschen richten können!

  1. Habe eine Frage, vom Thema abweichend, Die Polizei hat mir mein Auto wegen einer politischen Äußerung entzogen. IWürdest Du mich zur POlizei begleiten , um die Freigabe zu erwirken. Allein werde ich es wohl nicht schaffen.Oder wüßtest Du jemanden in meiner Nähe bei Passau . Du wohnst doch in Rosenheim 140 km von mir entfernt. Es eilt etwas. VG Erley

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s