BEWUSSTscout

Ich habe gelernt


zitat-ich-habe-gelernt-mich-prazise-auszudrucken-und-alles-was-ich-sagen-will-in-eine-kurze-form-zu-bruce-springsteen-207654

  • Ich habe gelernt, dass du Niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben.
  • Ich habe gelernt, dass es nicht wichtig ist, was Leuten passiert, sondern was sie daraus machen.
  • Ich habe gelernt, dass man immer Jemanden mit lieben Worten verlassen sollte.
  • Ich habe gelernt, dass du noch lange weitermachen kannst, nachdem Du dachtest, es geht nicht mehr.
  • Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die Dich aufrichtig lieben, aber nicht wissen, wie sie es zeigen sollen.
  • Ich habe gelernt, dass nicht die Einsamkeit schlimm ist, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben.
  • Ich habe gelernt, dass wenn mich jemand verletzt, ich ihm vergeben soll.
  • Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
  • Ich habe gelernt, dass es nicht immer reicht, wenn andere Dir verzeihen.
  • Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche kümmert es nicht.
  • Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen.
  • Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast.
  • Ich habe gelernt, dass wahre Freundschaft selbst über große Entfernungen hinweg Bestand hat.
  • Ich habe gelernt, dass es viele Wege gibt, sich zu verlieben und verliebt zu bleiben.
  • Ich habe gelernt, dass Menschen, die dir viel im Leben bedeuten, dir oft viel zu früh genommen werden.
  • Ich habe gelernt, dass Liebe viele unterschiedliche Bedeutungen für Menschen hat.
  • Ich habe gelernt, dass man niemals „Ich Liebe Dich“ sagen soll, wenn Ich es nicht meine.
  • Ich habe gelernt, dass wenn sich zwei Menschen streiten, es nicht heißt, dass sie sich nicht lieben.
  • Ich habe gelernt, dass egal, wie berauschend eine Beziehung anfangs ist, die Leidenschaft vergeht.
  • Ich habe gelernt, dass ich etwas tun kann, das mir mein ganzes Leben lang Kummer bereitet.
  • Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt denen ich vertrauen kann.
  • Ich habe gelernt, dass es wahr ist, dass wir nicht wissen was wir haben, bis wir es verlieren.
  • Ich habe gelernt, dass wir nicht wissen was wir vermissen bis es erscheint.
  • Ich habe gelernt, dass die Vergangenheit Geschichte und die Zukunft ein Geheimnis ist.
  • Ich habe gelernt, dass jeder Augenblick ein Geschenk des Lebens ist.
  • Ich habe gelernt, dass Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.
  • Ich habe gelernt, dass Narben auf der Seele bedeuten das man geliebt hat.
  • Ich habe gelernt, dass das Alte nicht mehr so wichtig ist.
  • Ich habe gelernt, mich auf jeden Tag zu freuen. Denn es könnte der letzte sein.
  • Ich habe gelernt, dass was oft im Leben so scheint, nicht immer so ist.
  • Ich habe gelernt, im Schmerz zu wachsen.
  • Ich habe gelernt, zu lachen damit ich nicht weinen muß.
  • Ich habe gelernt …
Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

