Die Hütte – ein Wochenende mit Gott / Kinofilm Vorstellung

Eine aktuelle Kinofilm Vorstellung mit der Schauspielerin, Synchronsprecherin und Moderatorin Marieke Oeffinger, die bekannt ist aus den Serien „Unter uns“ RTL, „Streit um drei“ ZDF und „Marienhof“ ARD. In diesem Interview bei Lebenskraft TV stellen wir Euch den aktuellen Kinofilm vor, der seit April 2017 im Kino läuft, mit dem Hauptdarsteller Sam Worthington, aus dem sensationellen und weltbekannten Film „Avatar – Aufbruch nach Pandora“. Unser Studiogast führte auch VIP-Interviews & Red Carpet durch, wie zum Beispiel mit Didi Hallervorden, Jürgen von der Lippe, Alfred Biolek und vielen mehr.

In dem Interview werden die Aspekte hervorgehoben und detailliert besprochen welch tiefgründiges Wissen in diesem Kinofilm eingearbeitet ist und wesentlich sind. Das Bestseller Buch von William Paul Young http://www.buecher.de/autor/william-p-young/autor_id/47/ wurde in diesem Film auf  eine einzigartige Weise verfilmt.

Sein eigenes Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten ist nicht immer leicht und man stößt an seine Grenzen. Unser Ellenbogen Gesellschaft, die uns gelehrt hat, immer einen Schuldigen zu suchen, der bestraft werden muss für seine Taten, wird in diesem Film ganz klar auf den Prüfstand gestellt. Die eigene Einstellung zu überdenken, seinen Standpunkt genau anzusehen und neu auszurichten ist die Message.
Gott!!! Warum warst Du nicht da? Wo Sie Dich Brauchte, warum hast Du sie sterben lassen? Du bist doch allmächtig und nichts ist für Dich unmöglich! Die Liebe hinterlässt immer Spuren und wir alle bringen Opfer dafür!  Ein Leben ohne Schmerz? Das gibt es nicht!

Die Weisheit führt Dich auf Umwegen dort hin, nur das erkennen ist nicht einfach. Oder besser gesagt es ist einfach, nur wir erkennen das Göttliche nicht in der Einfachheit.

Eine Reise in eine andere Bewusstseins Ansicht, die auch über das Wasser gehen möglich macht.

Es ist mal wieder ein großes Kino bei Lebenskraft TV, mit unseren Filmvorstellungen über Filme die das Bewusstsein erweitern … wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß und viele bewusstseinserweiternde Erkenntnisse.

Der Film stammt von dem Produzenten der preisgekrönten Dramen „Life of Pi“ und „Blind of Side“.

Die Hauptdarsteller in diesem Kinofilm:

Sam Worthington, bekannt aus den Filmen:

The Titan, Hacksaw Ridge, Everest, Kidnapping Freddy Heineken, Hacksaw Ridge, Hunter´s Prayer, Papierflieger, Cake, The Keeping Room, Sabotage, Drift – Besiege die Welle, Quatermain, Zorn der Titanen, Ein riskanter Plan, Texas Killing Fields, Liebe, oder Liebe doch nicht, Eine offene Rechnung, Last Night, Kampf der Titanen, Avatar – Aufbruch nach Pandora, Terminator – Die Erlösung, Rogue – Im falschen Revier, Macbeth, Fink, The Great Raid – Tag der Befreiung, The Great Raid – Tag der Befreiung, Thunderstruck, Somersault – Wie Parfum in der Luft, Große Tricks und kleine Fische

Octavia Spencer (Gott) bekannt aus den Filmen:

Akte X, Emergency Room, Spider Man, Natürlich Blond 2, S.W.A.T., Halloween

Avraham Aviv Alush (Jesus) bekannt aus den Filmen:
The Island, The Arbitrator, Asfur, Alenby, The Gordin Cell, Beauty and the Baker, The Red Hood Setup , An Israeli Love Story, The Women’s Balcony, The Shack,

Links zum Interview:

Der Kinofilm: http://www.kino.de/diehuette/

Unser Studiogast: https://mariekeoeffinger.com/

Das Buch zum Film: http://www.buecher.de/autor/william-p-young/autor_id/47/

über Die Hütte – ein Wochenende mit Gott / Kinofilm Vorstellung – Lebenskraft.TV

Advertisements

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s