Der UNTERSCHIED zwischen ERFOLGREICHEN und ERFOLGLOSEN Menschen:

Die ERFOLGREICHEN sind öfters gescheitert und wieder aufgestanden, als es die ERFOLGSLOSEN überhaupt versucht haben!!

 

18951366_1398719333542883_4607517414068582473_n.jpg

Marius Müller

Als ich das gerade gelesen habe, fiel mir mein bisheriger Weg ein 🙂

UND viel spannender die Geschichte von Thomas Alva Edison. Das nächste Video zeigt Euch wieso. Es entstammt aus dem daraus resultierenden Beitrag:

Die Geschichte vom Schöpfer zum Schröpfer

Wie alles begann

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

