BEWUSSTscout

DER Weg zum MenschSEIN – Moderne Sklaven in Ketten


19105562_1382174368484651_3973489666850832104_n.jpg

 

es gibt nichts unnötigeres wie Geld … wenn alle mal verstehen würden , daß alles an Rohstoffen und (über-)Lebensmitteln uns von Mutter Natur geschenkt werden und ein paar wenige einfach nur behaupten ihnen gehöre irgendetwas , wird uns die Illusion verkauft , daß Geld notwendig ist , damit die großen und mächtigen sich an uns bereichern können und uns somit versklaven ….. Fangt an zu denken alles was es gibt , wird auch weiter bestehen und kann weiter produziert werden .Die Rohstoffe sind vorhanden und ich glaube nicht daß zum Beispiel die Firma Nestle das Wasser irgendwo gekauft hat ? bei wem und wo ? Die Natur versorgt uns mit allem was wir brauchen und es ist unser Geburtsrecht alles zu nutzen , denn NIEMANDEN gehört hier irgendetwas – es ist für alle da !

Danke Daniela Platte

Danke  Killuminati

Advertisements
Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s