Erkenne Dich selbst.

Gott sagt: „Ich bin, der ich bin“. (also gesündestes Selbstvertrauen, totale Einheit in unermesslicher Liebe, ohne immer zu hinterfragen…). So will er auch, dass wir uns selbst und andere hochachten und wertschätzen. Dazu müssen wir selbst wissen wer wir sind, ja dass unser Schöpfer uns unendlich liebt und uns geschaffen hat und unsere Seele Freude hat in uns zu wohnen.

„Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst“

Liebe ist Dankbarkeit, das es Dich/ Euch gibt, Wertschätzung, Ehrerbietung (ob berühmt oder unbekannt), alle sind gleich geschaffen. Danke dem Schöpfer, dass wir so unterschiedlich sind, so wie Farben, das belebt die Kreativität in der Schöpfung…

Advertisements

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s