Oh, das könnte interessant werden: die Bilderberger, CERN, die fremden „Götter“ Kali und Shiva, Albert der Einstein, Max Planck und Quantenverschränkungen zu überlichtschnellen Verbindungen … all das und mehr in diesem Film, bestätigend die Wahrheiten GOTTES … Ja, klar, Du erfährst auch die „Nachricht von GOTT“. P.S. es wird auch wissenschaftlich gezeigt, daß ein Menschenleben direkt im Moment der Befruchtung entsteht, nicht erst bei der Geburt.

Advertisements

2 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Nachricht von GOTT

  1. Pingback: Gibt es Gott? – Professor und Student unterhalten sich | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

  2. Pingback: Gibt es Gott? | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s