2619.jpg

Für mich ist mein Gott bzw. mein Schöpfer, die Natur. Diese ist Grundlage meiner Wahrheit, denn auch ich bin ein Teil der Natur und lebe im Einklang mit der Natur. Daher trage ich auch das R-echt in mir  <> Das Naturrecht ist daher auch das einzige R-echt auf Erden. Dieses ist weder verhandelbar noch justi(zi)erbar. Alle Gesetze etc. sind von Menschen geschaffen und daher auch UN(r)echt.

Dieses Wissen ist auch der Weg aus der Knechtschaft der Matrix, des Faschismus bzw. aus meiner selbst selbst ververschuldeten Unmündigkeit

Unter Berücksichtigung eines der  noachidischen Gebote

Verbot von Götzenanbetung

habe ich auch keine anderen Götter = Herren neben mir. Daraus resultiert ein Leben im

MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung

Das bedeutet, dass immer wenn mich jemand mit Herr anredet oder Herrn anschreibt, ist das verbotene Blasphemie und damit Teil der verbotenen Nazi-Ideologie (Art.139 GG)

Ich bin alexander schRöpfer – Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht, handelnd in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen, bzw. diejenigen Menschen, die irrigerweise glauben Personen zu sein.

Darüberhinaus ist durch meinen Eintrag in die vom Genfer Abkommen und den noachidischen Geboten vorgeschriebene Datenbank beim IZMR meine Person geschützt. Außerdem habe ich das Recht meine Person dorthin nieder zu lassen, wo ich es will. Daher gebe ich auch gelbe Briefe etc. immer wieder bei der Post ab, weil die Person unter der geschriebenen Adresse nicht wohnt. Somit muss die Post die durchgeführte Zustellung wieder aufheben und dem Absender zurücksenden.


DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung

Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog. Der erste Beitrag war dieser

Alle weiteren beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN  Dass es DER Weg ist, beweist erstens der folgende Beitrag und noch viel mehr das schon mehr als 10 Jahre alte Urteil des EMGR(Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte). Dieses stellte fest, dass die BRD KEIN Rechtstaat ist. (EGMR Große Kammer, Urteil vom 8. 6. 2006 – 75529/01 (Sürmeli/Deutschland), NJW 2006, 2389)


Das Ziel des Weg zum MenschSEIN im Freiheit und SELBSTbestimmung ist der Ausgang aus dem Personalstatut über Art. 132 genfer Abkommen. Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an die Präambel (Geist) und an ihr Grundrecht (Seele). Das Grundgesetz ist auf Mensch nicht anwendbar. Das Gesetz ist an das Recht gebunden. Das Recht ist nicht justiziabel.

Der Internierungsgrund in der Personifikation durch Zwangsverwaltung entfällt somit. Der Vertragsanspruch über die juristische Person, der unter Täuschung zustande gekommen ist, wird demnach vertragsgemäß aufgelöst. Die Heimschaffung ist vom Gewahrsamstaat zu gewährleisten. Der Mensch ist Rechterbe des Schöpfer im Inhaber und Urheberrecht und kann sein gesamtes Vermögen im Heimatrecht nur wegen dem Glaube halber überführen.

zitat-man-musz-das-wahre-immer-wiederholen-weil-auch-der-irrtum-um-uns-her-immer-wieder-gepredigt-wird-johann-wolfgang-von-goethe-256220.jpg

Ich bin nicht allein auf diesem Weg

Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden

Gehst DU auch mit?


Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.
oder
But the real way to get happiness is by giving out happiness to other people.

Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)
(* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)


Wie alles begann

Advertisements

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s