♥ Die Menschen der Zukunft werden Erwachte sein oder sie werden nicht mehr sein.♥ Willigis Jäger

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Die Herrschaft Satans wird euch töten!

Es gibt bald über 7 Milliarden tote Menschen auf der Erde!

Gott der himmlische Vater sagt:

„Kriege werden über euch kommen, Elend wird über euch ausgestreut, ihr werdet jammern und klagen, Hunger wird euch verfolgen, dürsten werdet ihr.

Ihr werdet zusehen, wie eure Lieben vor euren Augen sterben, ihr werdet weinen und beklagen, was ihr hattet.

Dann werdet ihr erkennen, wer ihr seid, was ihr getan habt und warum dies alles über euch gekommen ist.

Euch wurde schon vor tausenden Jahren gegeben, was ihr tun sollt, damit ihr gerettet und in Frieden leben könnt.

Ich habe es niederschreiben lassen, ich habe es euch gegeben, durch meine Diener euch unterwiesen, euch dieses zu eurem Leben zu machen, damit ihr gerettet werdet.

Dann sandte ich meinen Sohn, damit ihr durch meinen Sohn von euren Sünden gereinigt und befreit werdet, damit ihr durch meinen gerechten Sohn zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.529 weitere Wörter

Advertisements

3 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Es gibt bald über 7 Milliarden tote Menschen auf der Erde!

    • Namen sind Schall und Rauch und Gottes Volk besteht aus den Gott-vertrauenden Individuen, die Ihre Verantwortung zur Entscheidung(-sfreyheit) nicht abgeben, denke ich mal so naiv vor mich hin…….

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s