Herzlich Willkommen zu Menschenrecht TV,

wir, von der Gemeinschaft der Menschen, – und Ich Selim als Menschensohn -, haben erfahren, daß ein Hilfesuchender, als Kunde, – also als juristische Zwangsperson der ARGE -, am 26. September 2012 menschenunwürdig in Seiner Existenz und Persönlichkeit behandelt worden ist, und Er deswegen die Arbeitsvermittlerin der ARGE-Neuss umgebracht hat.

Solche Nachrichten, von Tötung der sachlich-tätigen Bediensteten häufen sich in letzter Zeit. Der Grund ist, dass Menschen von unmoralischen Systemen des Götzenkultes in der Arbeiteridiologie des Sachenrechts zur Sache erklärt und dadurch verrückt gehalten werden.

ICHR: www.ichr.online 
IZMR: www.ichr.de

Advertisements

Ein Gedanke zu “DER Weg zum MenschSEIN – Jobcenter ARGE – Mord, Sachbeschädigung, Notwehr oder Notstand, Heimatrecht 

  1. Oh man wie gut ich solche Menschen verstehen kann…..Wenn nicht meine glaube hätte ich auch einiges gemacht…..Es ist grausam wie die Menschen von System einer nach den anderen vernichten….Bin selber gerade in diesem Zustand, jeden früh aufzuwachen und nur ein einen Satz in kopf: “ bitte gib mir Kraft nur nicht verbietern werden…..gib mir Kraft mir selbst treu zu bleiben“ du wirst bis zum unmenschlichen Zustand getrieben, ausgelacht, verspottet. Die treiben Menschen zum Tier werden….

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s