Wer oder was bin ich wirkLICHT?

Ich bin alexander schRöpfer – Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht, handelnd in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen, bzw. diejenigen Menschen, die irrigerweise glauben Personen zu sein.

❤ DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung ❤

Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog https://bewusstscout.wordpress.com

Advertisements

4 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Wer oder was bin ich wirkLICHT? ICH BIN ALLES 

  1. Ich für meinen Teil beschreibe mich so:
    Wer ich bin, weiß ich nicht.
    Ich erscheine als insistierender existierender, existierender insistierender Mensch, und zwar als Mann von deutsch-sprechender I-MAGIE-NATION-nalität, ein zusammengesetztes Wort aus Imagination und Nationalität und Magie.
    Ich handele als Person mit dem verliehene Namen Stefan Schnepf und sehe mich als Mitglied von Deutschland, bescheinigt durch meinen Personalausweis, ohne genau zu wissen, was Deutschland ist, denn ich habe noch niemals Deutschland gesehen.
    Für mich ist Deutschland ein Hirngespinst mit einem sich permanent veränderndem Regelwerk.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s