Where will you be when you’re not here
How many lives in this earth time
You are my soul and this you are
Two souls intertwined that’s what we are

We can we walk hand in hand
All the life
Be the one everything to me
You I am dreaming
We have lived and known before I feel it

Where will you lie

When will I know
When you are gone
Where I be and I will miss you
We are this love in this life
Two souls intertwined like once before
See this meeting, hand in hand
Every life
Be the one everything to me
You are my feeling

No need to fear this love of life
We are the truth of every earth life
No need to fear this life at all
We are the sun and everlasting life
Where will you be hearing this song
How many lives in this earth time
You are my soul and this you are
You are my soul and this you are

Where will you be

 

2 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Wo willst Du sein wenn nicht hier?

  1. Hallo Alexander,

    recht schönen Dank für die zweite Version, die anders Klasse geraten finde als
    „m-eine“ Version des HoerMusilStücks meiner LieblingsprojektBand „YES“ mit den zentral-elementaren Fragen, die sich jeder einmal stellt, und immer wieder jetzt stellen sollte, nicht wahr?

    Meine anderes LieblingsMusikProjekt heißt: „KING CRIMSON“

    Es grüßt herzlich der stefan selbst

    ps:
    Dieser wunderschönen LiedPoesie von YES mag ich als Kontrast das live Konzert:
    „Eyes Wide open“ aus dem Jahre 2003 von KING CRIMSON hinzugeben.

    Musik ist ein wesentliches Element aus dem Bewusstsein und Bewusstheit gewebt, geflochten, genäht, gestrickt, geknüpft wird, meine ich für mich erkannt zu haben…
    ..und kann Worte zu „Fleisch“/Materie werden lassen.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

