2 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Die Lüge in der wir leben

  1. Ich denke, es könnte (es lebe der deutsche Konjunktiv!!!) folgendes Interview zum geposteten Thema passen, und deshalb weise hier zum Hören darauf hin, erlaube ich mir einfach mal so ist – der Alexander als absoluter Machthaber in diesem InterNetReich einverstanden – auf folgendes Interview über das dunkle Meer des Bewusstheit, bzw. das Meer des unendlichen Bewusstseins:

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

