BEWUSSTscout

DER Weg zum MenschSEIN – Interview mit Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht, live auf EKWO Radio

19679860_1835042340159004_1543402816_n.jpg

❤ DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung ❤

bewusstscoutalexander schRöpfer – Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht, dienend in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen, bzw. diejenigen Menschen, die irrigerweise glauben Personen zu sein.

Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich in meinem Blog 

12068619_1017514624959724_96872601812913752_o.jpg

EKWO Radio lädt alle ein am 08.07.2017 ab 20 Uhr auf EKWO Radio dem Liveradio mitzuverfolgen, um mehr über Alexander und den Weg zu erfahren. In einem 1. Gespräch wird er sich den Fragen stellen.

Alle dich sich vorab schon einmal informieren wollen, empfehlen wir den Blog zu besuchen und durchsuchen. Der erste Beitrag war dieser.

Alle weiteren beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN  Dass es DER Weg ist, beweist erstens der folgende Beitrag und noch viel mehr das schon mehr als 10 Jahre alte Urteil des EMGR (Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte). Dieses stellte fest, dass die BRD KEIN Rechtstaat ist. (EGMR Große Kammer, Urteil vom 8. 6. 2006 – 75529/01 (Sürmeli/Deutschland), NJW 2006, 2389)


Der Moderator Jan wird mit Ihm über seinen bisherigen Weg und vor allem seinen weiteren Weg sprechen. 

Gern könnt Ihr unter EKWO Radio in der Gruppe oder der Seite EKWO Radio auf Facebook eure Fragen an Ihn stellen, die wir im Gespräch mit aufnehmen sollen.

Seid gespannt über viele neue Informationen und Erkenntnisse, die auch Deinen Weg stark beeinflussen werden.

Freier Eintritt

19284705_118356162105747_2795276728983879680_n.png

Advertisements
Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s