5 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Willst du normal sein oder glücklich? 

  1. Kennt Ihr den schon?

    Moin Ihr Volksdeppen !!! Leute, Ihr denkt der Hooton-Plan wäre in Vollzug : NEIN ist er NICHT !!! Er ist schon ABGESCHLOSSEN. Das kann man daran sehen, daß sich überhaupt KEIN WIDERSTAND rührt
    https://aufgewachter.wordpress.com/2017/06/28/leute-ihr-denkt-der-hooton-plan-waere-in-vollzug-nein-ist-er-nicht-er-ist-schon-abgeschlossen-das-kann-man-daran-sehen-dass-sich-ueberhaupt-kein-widerstand-ruehrt/

    Gefällt mir

  2. Ich seh’s auch, daß sich Widerstand regt, und zwar immer, wenn jemand meint, ich müsste was machen, oder dies oder jenes tun, oder wenn ich aus ‚Bett muss.

    Mein angeblich „richtiger“ Weg ist bei mir amtlich/behördlich? bestätigt, deshalb wurde mir Erwerbsunfähigsrente unbefristet mit Ergänzender Grundsicherung zugebilligt. Allerdings muss ich mich einmal jährlich bezüglich meines Eigentumvermögens bei der Behörde/Amt? nackt machen.

    Gefällt mir

  3. stefan schreibt:

    Also ich bin/war bisher von normal bis wahn-SINN-ig ver-rückt mit Spitzen ins phänomenale Verrückt-Sein mehr oder weniger glücklich wie un-glücklich von Zeit zu Zeit eine Zeit-lang…

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

